· 

Nidau BE: Verletzter Mann im Spital verstorben

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

#mittellaendische ¦

 

Der Mann, der am 20. Mai in Nidau mit schweren Brandverletzungen aufgefunden worden war, ist verstorben.

Er war in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden, wo er am Freitag seinen Verletzungen erlag.

Der Mann, der in der Nacht auf Montag, 20. Mai 2019 in Nidau mit schweren Brandverletzungen aufgefunden worden war (s. Mitteilung vom 20.5.2019), ist verstorben. Er ist im Spital seinen Verletzungen erlegen. Es handelt sich um einen 42-jährigen Guineer aus dem Kanton Bern.

Die Ermittlungen zur Klärung der genauen Umstände laufen derweil weiter. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen kann eine Dritteinwirkung ausgeschlossen werden.

 

Quelle: Regionale Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland / Kantonspolizei Bern