Persönlich - Die anderen Fragen

DMZ - PERSÖNLICH - DIE ANDEREN FRAGEN ¦ Herzlichen Dank für das Mitwirken für die Rubrik „Persönlich – Die anderen Fragen“ der Mittelländischen. Vorname / Name: Andy Borg Beruf / Funktion: Sänger / Moderator Fragen: Wie geht es dir, ehrlich und unverblümt? Ehrlich gesagt habt ich’s am liebsten «verblümt». Ich bin leidenschaftlicher Gärtner und wenn es in unserem Garten grünt, blüht und gedeiht – dann geht auch mir das Herz auf. Danke, mir geht’s rundum gut, seit dem...
Persönlich - Die anderen Fragen · 04. Oktober 2021
DMZ - PERSÖNLICH - DIE ANDEREN FRAGEN ¦ Herzlichen Dank für das Mitwirken für die Rubrik „Persönlich – Die anderen Fragen“ der Mittelländischen. Vorname / Name: Pech Weber Beruf / Funktion: Unterhalter / Komiker Fragen: Wie geht es dir, ehrlich und unverblümt? Solange niemand fragt, gut. Ich sage jeweils: „Es geht mir im Rahmen der natürlichen Verwesung gut.“ Welche Frage sollte dir schon längst einmal gestellt werden und wieso? Ob ich mich als Bundesrat zur Verfügung...

DMZ - PERSÖNLICH - DIE ANDEREN FRAGEN #mittellaendische ¦ www.mittellaendische.ch ¦ Herzlichen Dank für das Mitwirken für die Rubrik „Persönlich – Die anderen Fragen“ der Mittelländischen. Vorname / Name: Mark Fox Beruf / Funktion: Sänger / Musiker Interview mit Mark Fox, Sänger von Shakra In wie weit hat sich die Pandemie und die Massnahmen dazu auf euch ausgewirkt? Sehr stark natürlich. Wir hatten gerade unser neues Album „Mad World“ released und waren bereit für die...
DMZ - PERSÖNLICH - DIE ANDEREN FRAGEN #mittellaendische ¦ www.mittellaendische.ch ¦ Herzlichen Dank für das Mitwirken für die Rubrik „Persönlich – Die anderen Fragen“ der Mittelländischen. Vorname / Name: Vera Kaa Beruf / Funktion: Sängerin Fragen: Wie geht es dir, ehrlich und unverblümt? Ich versuche in dieser Zeit vor allem den Boden unter den Füssen zu sichern, mich zu erden. Da hilft oft simples Ein und Ausatmen.Vieles kam wie eine Lawine über uns . Aber da gab es schon...

DMZ - PERSÖNLICH - DIE ANDEREN FRAGEN #mittellaendische ¦ www.mittellaendische.ch ¦ Herzlichen Dank für das Mitwirken für die Rubrik „Persönlich – Die anderen Fragen“ der Mittelländischen. Vorname / Name: Jessy Howe (ausgesprochen: Hau) Beruf / Funktion: Sängerin singer songwriter, Gesangslehrerin Bezeichnung für die künstlerische Arbeit: Jessy Howe feat. Javier Vargas Fragen: Wie geht es dir, ehrlich und unverblümt? Ich fühle mich dankbar, gesund, zu viel Denken bringt...
DMZ - PERSÖNLICH - DIE ANDEREN FRAGEN #mittellaendische ¦ www.mittellaendische.ch ¦ Herzlichen Dank für das Mitwirken für die Rubrik „Persönlich – Die anderen Fragen“ der Mittelländischen. Vorname / Name: Andy Trinkler Beruf / Funktion: Musiker, Lokführer Bezeichnung für die künstlerische Arbeit: Singer/Songwriter Fragen: Wie geht es dir, ehrlich und unverblümt? Recht gut, danke, trotz allgegenwärtiger Corona Virus Präsenz, abgesagter Konzerte, und,und,und, man muss es wohl...

DMZ - PERSÖNLICH - DIE ANDEREN FRAGEN #mittellaendische ¦ www.mittellaendische.ch ¦ Herzlichen Dank für das Mitwirken für die Rubrik „Persönlich – Die anderen Fragen“ der Mittelländischen. Vorname / Name: Jamie Wong-Li Beruf / Funktion: Sängerin, Texterin, Astrologin Bezeichnung für die künstlerische Arbeit: Singende Fragen: Wie geht es dir, ehrlich und unverblümt? Danke, ich bin zufrieden und dankbar. Welche Frage sollte dir schon längst einmal gestellt werden und wieso?...
Persönlich - Die anderen Fragen · 28. Februar 2020
DMZ - PERSÖNLICH - DIE ANDEREN FRAGEN #mittellaendische ¦ www.mittellaendische.ch ¦ Herzlichen Dank für das Mitwirken für die Rubrik „Persönlich – Die anderen Fragen“ der Mittelländischen. Vorname / Name: Jaël Beruf / Funktion: Sängerin, Songwriterin Bezeichnung für die künstlerische Arbeit: Musikerin Fragen: Wie geht es dir, ehrlich und unverblümt? Im Moment laufen wieder mal tausend Sachen gleichzeitig. Das macht mich etwas nervös. Aber ich freu mich auf meine anstehende...

Persönlich - Die anderen Fragen · 26. Februar 2020
DMZ - PERSÖNLICH - DIE ANDEREN FRAGEN #mittellaendische ¦ www.mittellaendische.ch ¦ Herzlichen Dank für das Mitwirken für die Rubrik „Persönlich – Die anderen Fragen“ der Mittelländischen. Vorname / Name: Jonny Fischer Beruf / Funktion: Komiker / CEO Zenmove Bezeichnung für die künstlerische Arbeit: Komiker Fragen: Wie geht es dir, ehrlich und unverblümt? Unheimlich viel um die Ohren, unheimlich ausgelastet, aber trotzdem selten gestresst...und genau dieser Umstand ist neu für...
Persönlich - Die anderen Fragen · 25. Februar 2020
DMZ - PERSÖNLICH - DIE ANDEREN FRAGEN #mittellaendische ¦ www.mittellaendische.ch ¦ Herzlichen Dank für das Mitwirken für die Rubrik „Persönlich – Die anderen Fragen“ der Mittelländischen. Vorname / Name: Florian Ast Beruf / Funktion: Musiker, Produzent Bezeichnung für die künstlerische Arbeit: Fragen: 1. Wie geht es dir, ehrlich und unverblümt? Hab mir gerade ein tolles Mittagessen gekocht, im Hintergrund läuft was auf Netflix und ich beantworte diese Fragen hier. Mir geht es...

Mehr anzeigen