Covid-19 - Analysen von Prof. Dr. med. Dr. h.c. Paul Robert Vogt

Prof. Dr. med. Dr. h.c. Paul Robert Vogt - Bild: zvg
Prof. Dr. med. Dr. h.c. Paul Robert Vogt - Bild: zvg

Der Gastkommentar und die Veröffentlichung des Manuskriptes "COVID-19 - eine Zwischenbilanz oder eine Analyse der Moral, der medizinischen Fakten, sowie der aktuellen und zukünftigen politischen Entscheidungen" von Prof. Dr. med. Dr. h.c. Paul Robert Vogt vom 7.4.2020 in unserer Zeitung findet international riesige Beachtung und Zustimmung.

 

In den ersten beiden Tagen wurde der Artikel bereits über 350'000 mal gelesen und tausendfach geteilt. Wir haben deshalb bei Prof. Dr. med. Dr. h.c. Paul Robert Vogt nachgefragt und 10 Fragen gestellt, die aktuell im Raum stehen. Bisher wurde der Artikel weltweit und in Übersetzungen über 20 Millionen mal gelesen.

 ..............................................................................................................

Download
Prof. Paul Robert Vogt auf SWR
Schweizer Herzchirurg | Prof. Paul Robert Vogt
Wirft den westlichen Ländern massive Versäumnisse zu Beginn der Corona-Pandemie vor
prof-paul-robert-vogt-schweizer-herzchir
MP3 Audio Datei 81.8 MB