· 

Unfall in Dulliken SO – Automobilist (30) prallt in Linienbus

DMZ - BLAULCIHT ANTIONAL ¦

#mittellaendische ¦

 

Auf der alten Landstrasse in Dulliken geriet am Freitagabend ein Automobilist auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in einen Linienbus. Drei Personen wurden leicht verletzt.

 

Am Freitag, 2. August 2019, um 19.45 Uhr, geriet ein 30-jähriger Autofahrer auf der alten Landstrasse in Dulliken aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in einen Linienbus, welcher in Richtung Dorfzentrum unterwegs war.

Der Autofahrer, seine Mitfahrerin und ein Fahrgast im Bus zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Sowohl das Auto wie auch der Linienbus wurden erheblich beschädigt und mussten abtransportiert bzw. abgeschleppt werden.

Die Unfallursache ist Gegenstand polizeilicher Abklärungen.

 

 

Quelle: Kapo SO ¦ polizei-schweiz.ch