· 

Bereits im April getrennt, nun folgt die Scheidung von Adele und Simon Konecki

Instagram Adele
Instagram Adele

 

DMZ - KULTUR ¦

 

Im April gab Popsängerin Adele die Trennung von ihrem Ehemann bekannt, jetzt soll sie US-Medien zufolge die Scheidung eingereicht haben.

 

Popstar Adele (31) hat US-Medienberichten zufolge die Scheidung von Ehemann Simon Konecki (45) eingereicht. Dies gehe aus Gerichtsdokumenten hervor, berichtete das Magazin „TMZ“ am Donnerstag.

Adele und Simon Konecki: Paar trennte sich im April

Im April 2019 hatte das Paar in einer gemeinsamen Erklärung seine Trennung bekanntgegeben. Beide Ehepartner beteuerten darin, sich „zusammen liebevoll“ um den gemeinsamen Sohn kümmern zu wollen.

 

Sieben Jahre lang waren die britische „Hello“-Sängerin und ihr Langzeitfreund zusammen, davon zwei als Eheleute. Sohn Angelo ist inzwischen sechs Jahre alt.

 

 

Quellen: focus ¦ welt


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.