· 

Morges VD – Rad durchschlägt Windschutzscheibe und tötet Lenkerin

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Auf der A1 bei Morges VD kam es am Mittwoch zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin erlag ihren Verletzungen.

Die 43-Jährige wurde von einem Rad getroffen, das sich wegen einer Kollision zweier Fahrzeuge auf der Gegenfahrbahn gelöst hatte.

 

Der Autoreifen durchschlug die Windschutzscheibe der Frau, die sofort tot war. Die Insassen der beiden anderen Fahrzeuge welche den Unfall verursacht hatten, wurden nicht verletzt.

Wegen des Unfalls entstanden auf der Autobahn A1 zwischen Genf und Lausanne lange Staus.

Police VD


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0