· 

Unfall Ermatingen TG – Autofahrerin im Bodensee tödlich verunglückt

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Eine Autofahrerin ist in der Nacht auf Sonntag mit ihrem Auto in den Bodensee bei Ermatingen gefahren. Die 84-Jährige konnte nur noch tot geborgen werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

 

Ein Passant meldete kurz vor 8.45 Uhr der Kantonalen Notrufzentrale, dass beim Hafen in Ermatingen ein Fahrzeug unter Wasser sei. Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau war rasch vor Ort und konnte eine leblose Person im Auto feststellen. Bei der verstorbenen Person handelt es sich um eine 84-jährige Schweizerin.

Das Fahrzeug und die Frau wurden von Tauchern der Seepolizei der Kantonspolizei Thurgau zusammen mit einem Abschleppunternehmen geborgen. Ein Funktionär des Amtes für Umwelt kam vor Ort, um sicherzustellen, dass keine umweltgefährdende Flüssigkeiten ins Wasser gelangt sind.

Die genauen Umstände werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

 

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfall machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Steckborn unter 058 345 26 00 zu melden.

Kapo TG 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0