· 

Unfall Goldingen SG – Alkoholisierter Lenker (30) mit Auto überschlagen

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Am Freitag (06.12.2019), kurz vor 23 Uhr, hat sich in Goldingen SG ein Unfall ereignet. Dabei hat sich das Auto eines 30-jährigen Mannes überschlagen.

 

Der 30-Jährige fuhr mit seinem Auto von Laupen ZH auf der Hintergoldingerstrasse in Richtung Atzmännig. In einer Kurve verlor der Autofahrer die Kontrolle über sein Auto und fuhr kontinuierlich nach links in das angrenzende schräge Wiesenbord hinauf, bis das Auto sich überschlug.

Schlussendlich kam das Auto auf dem Dach liegend auf der Hintergoldingerstrasse zum Stillstand. Eine Atem-Alkoholprobe fiel beim 30-Jährigen positiv aus. Er musste im Spital eine Blutprobe abgeben. Ebenfalls musste er seinen Führerausweis abgeben. Am Auto entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kapo SG 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0