· 

Fahrzeugbrand in Gumefens FR

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Heute Nachmittag sind die Feuerwehr und die Kantonspolizei wegen eines brennenden Fahrzeugs in Geumefens ausgerückt. Gemäss ersten Erkenntnissen ist ein technischer Defekt Ursache des Brandes.

 

Am Frei­tag, 20. De­zem­ber 2019, gegen 12:20 Uhr, wurde der Ein­satz der Feu­er­wehr und der Kan­tons­po­li­zei wegen eines bren­nen­den Fahr­zeugs ver­langt. Vor Ort konn­ten die Feu­er­wehr des Stütz­punk­tes Bulle (7 Per­so­nen) und der CSPI Rive gau­che (15 Per­so­nen) das Feuer des voll­stän­dig in Flam­men ste­hen­den Fahr­zeugs ein­däm­men.

Nach den ers­ten Er­kennt­nis­sen, brann­te das Auto, wel­ches sich vor einem Pri­vat­grund­stück be­fand, auf­grund eines tech­ni­schen De­fekts. Ein Stück Thu­ja­hag auf dem Nach­bar­grund­stück fing eben­falls Feuer, konn­te aber von der Feu­er­wehr ge­löscht wer­den.

Nie­mand wurde ver­letzt, das Fahr­zeug al­ler­dings kom­plett zer­stört.

Kapo FR


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0