· 

Tourist ertrinkt mit seinen Kindern im Pool

DMZ - INTERNATIONAL ¦

 

Ein britischer Tourist macht mit seiner Familie Urlaub in Spanien. Beim Baden im Pool der Ferienanlage gerät eines seiner Kinder in Not. Der 53-Jährige und sein älterer Sohn wollen helfen. Doch auch sie bezahlen den Sprung ins Wasser mit ihrem Leben.

 

In der spanischen Region Costa del Sol sind ein britischer Mann und seine beiden Kinder beim Baden in einem Schwimmbecken ums Leben gekommen.

Einem Medienbericht zufolge könnte ein "Problem im Sog-System des Schwimmbeckens" zu dem Unfall geführt haben.

 

 

Quelle: ntv.de


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0