· 

Während eines Musikvideo-Drehs wurden zwei Männer getötet  

DMZ - INTERNATIONAL ¦

 

Eine Gruppe Männer mit spanischen Wurzeln dreht in Houston auf einem Parkplatz ein Musikvideo. Plötzlich wurden sie von Unbekannten angegriffen. Zwei Männer sterben durch Schüsse, sieben weitere werden verletzt.

 

Bei einem Schusswaffenangriff während eines Musikvideo-Drehs sind im US-Bundesstaat Texas zwei Menschen getötet worden. Mindestens sieben weitere wurden verletzt, wie die Behörden mitteilten.

Die Gruppe junger, hispanischer Männer habe auf einem Parkplatz in einem Wohnviertel von Houston "eine Art Musikvideo" gedreht, sagte der Sheriff von Harris County, Ed Gonzalez, auf einer Pressekonferenz. Sie seien "praktisch aus dem Hinterhalt" angegriffen worden. Das Motiv sei noch unklar.

Zwei Menschen starben noch vor Ort, sieben wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Der Zustand eines Verletzten sei kritisch, erklärte Gonzalez. Auf einem von einem Reporter des "Houston Chronicle" auf Twitter veröffentlichten Video waren Blutflecken auf dem Boden des Parkplatzes und Einschusslöcher in mehreren Autos zu sehen. Nach Regierungsangaben starben allein im Jahr 2017 rund 40.000 Menschen in den USA durch Waffengewalt.

 

 

Quelle: ntv.de 


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0