· 

Freiburg - Bei einem Verkehrsunfall in Treyvaux wurde eine Person verletzt

Bildquelle: Kanton Freiburg
Bildquelle: Kanton Freiburg

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Heute, am frühen Morgen, verlor ein Automobilist, der mit seinem Fahrzeug von Treyvaux in Richtung Rossens unterwegs war die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dessen Lenkerin wurde verletzt und ins Spital gebracht. Die Strasse war während 1,5 Stunden gesperrt.

 

Am Mittwoch, 8. Januar 2020, gegen 05:50 Uhr fuhr ein Automobilist auf der route du Barrage, von Treyvaux in Richtung Rossens. In einer Rechtskurve, ausgangs des ersten Tunnels, hat er aufgrund der teilweise gefrorenen Fahrbahn abgebremst und ist auf die linke Seite geraten. Folglich ist sein Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Auto, gelenkt von einer 62-Jährigen, zusammengestossen. Letztere wurde verletzt mit einer Ambulanz ins Freiburger Spital gebracht.

Vor Ort haben die Wegmeister die Fahrbahn gesalzen und die Strassenleitplanken wieder in Stand gestellt.

Die Fahrzeuge wurden durch eine Garage abgeschleppt.

Zu Interventionszwecken wurde die Strasse während 1,5 Stunden für den Verkehr gesperrt.

 

 

Quelle: Kanton Freiburg


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0