· 

Surava GR - Spektakulärer Unfall - Sattelschlepper kollidiert mit Wohnhaus

Spektakulärer Unfall. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)
Spektakulärer Unfall. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Am Mittwochnachmittag ist in Surava ein Sattelschlepper eine Böschung hinuntergerutscht und mit einem Wohnhaus kollidiert. Verletzt wurde niemand.

 

Als der Sattelschlepper, der ohne Ladung unterwegs war, auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen geriet und von der Strasse abkam, sprang der 29-jährige Chauffeur aus der Fahrerkabine.

 

Das Fahrzeug rutschte die Böschung hinunter und kollidierte mit dem im Hang stehenden Wohnhaus.

 

Zum Glück verletzte sich niemand. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Der Sachschaden an Wohnhaus und Sattelschlepper ist beträchtlich. Die Bergung des Fahrzeuges am Donnerstag war sehr aufwendig – mehrere Personen und Fahrzeuge mit Seilwinden standen im Einsatz. 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0