· 

Überraschender Tod:. Unternehmer Walter Beller starb im Alter von 71 Jahren. Die Ursache ist noch nicht bekannt.

DMZ – GESELLSCHAFT ¦

 

 

Im Alter von 71 Jahren hat Walter Bellers Herz aufgehört zu schlagen. Seinen Tod bestätigt Ehefrau Irina Beller, 48, gegenüber «Blick». Eine Leserreporterin der Zeitung hatte berichtet, dass vor dem Haus der Bellers in Pfäffikon SZ zuerst ein Krankenwagen sowie ein Polizeiauto gestanden hätten. Später sei der Krankenwagen weggefahren, dafür seien zwei weitere Polizeiautos dazu gekommen. 

Der Tod kam überraschend: Wie seine Gattin erklärt, hätte er am Dienstagnachmittag bei ihr im Tessin sein wollen, worauf sich beide sehr gefreut haben.

 

Sie waren das Schweizer Glamourpaar schlechthin: Walter und Irina Beller. Jetzt ist der Baulöwe im Alter von 71 Jahren verstorben.

 

Am Mittwoch haben Augenzeugen einen Krankenwagen sowie ein Polizei-Auto vor Bellers Anwesen in Pfäffikon SZ gesehen, wie «Blick» berichtet. Irina Beller hat in der Zwischenzeit den Tod ihres Mannes bestätigt. Mehr ist derzeit über den Tod des bekannten Zürcher Baulöwen nicht bekannt.

 

 

Walter Beller hinterlässt seine Ehefrau Irina sowie Tochter Natascha, 38. Erst in diesem Jahr wäre der Baumogul beinahe noch einmal Vater geworden: Im August hatte Irina ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Wenig später erlitt sie allerdings eine Fehlgeburt. 

 


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0