· 

Grenchen / SO - Kiosk am Bahnhof Nord überfallen

DMZ – BLAULICHT ¦

 

Beim Bahnhof Nord in Grenchen wurde am Montagnachmittag ein Kiosk überfallen. Verletzt wurde niemand.

 

Am Montag, 1. Juni 2020, gegen 16.20 Uhr, betrat ein Mann den Kiosk am Bahnhof Grenchen Nord und bedrohte die Verkäuferin. Unter Mitnahme von Bargeld und Zigaretten verliess er kurze Zeit später den Kiosk und flüchtete in nördliche Richtung. Verletzt wurde niemand. Die umgehend eingeleitete Fahndung brachte bislang keine Ergebnisse.

 

Zeugenaufruf

Der Täter soll 40-45 Jahre alt sein und 170-175 cm gross. Er sprach gebrochen Deutsch, trug ein langärmliges schwarzes Oberteil, schwarze Hose, Sonnenbrille und flüchtete mit einer Papiertasche. Personen, die Angaben zum Vorfall oder zur Identität des Täters machen können sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Grenchen zu melden (Telefon 032 654 39 69).

Kapo SO


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0