· 

Spektakuläre Verfolgungsjagd in Plaffeien FR

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

In Plaffeien ist es am 26. August 2020 kurz nach 12 Uhr, zu einer wilden Verfolgungsjagd gekommen. Ein Motorradfahrer flüchtete vor der Polizei.

 

Ein Töfffahrer ohne Nummernschild fuhr heute Mittag kurz nach 12 Uhr in eine Polizeikontrolle. Der Lenker flüchtete daraufhin und entkam schliesslich den Behörden. Aufgrund der Verhältnismässigkeit habe die Patrouille die Nachfahrt abgebrochen und den Motorradlenker aus den Augen verloren. Auf seiner Flucht verstiess er gegen das Strassenverkehrsgesetz, wie die Kantonspolizei Fribourg gegenüber BRK News auf Anfrage miteilte. Zeugen dieses Vorfalls werden nun gebeten, sich mit der Kantonspolizei Fribourg telefonisch in Verbindung

zu setzen. Telefonnummer: 026 304 1717


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0