· 

Andreas Glarner leidet an "kleiner Grippe"

DMZ – POLITIK ¦ AA ¦

KOMMENTAR

 

Wie sagte doch Andreas Glarner: "Das muss doch mal gesagt sein: Sozialisten, Pseudo-Bürgerliche, viele Gewerkschafter und Sozialarbeiter aller Fakultäten, Gutmenschen, Kulturanschaffende und Weitere ruinieren die Schweiz - und die Netten schauen zu...". Ob er sich den Virus, der aus seiner Sicht nie mehr war als ein kleines Übel, wegen genannten Gruppierungen eingeholt hat, kann man nicht sagen. Aber erstaunen würde es nicht, dass er auch hier einen Schuldigen finden wird.

 

 

"Nationalrat Andreas Glarner, Präsident der SVP Aargau, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er befindet sich nun in Isolation. Seit einigen Tagen habe Glarner an hartnäckigen Grippesymptomen gelitten, teilte die SVP Aargau am Donnerstag mit. Die Symptome seien jedoch am Abklingen. Weil er am Donnerstag als Präsident eine Sitzung der Staatspolitischen Kommission des Nationalrates hätte leiten sollen, habe Glarner sich vorsichtshalber testen lassen.

Bereits vor dem positiven Test habe er seine Kontakte auf das Notwendigste reduziert und die geltenden Regeln eingehalten, schrieb die Partei weiter. Es sei unklar, wo er sich angesteckt habe." so die Medienmitteilung. 

 

In der Schweiz sind alle Intensivbetten belegt. 60% (!) davon mit Covid-Patienten.
Ärzte bitten Risikopatienten, ihre Patientenverfügung zu „aktualisieren“. Alle nicht dringend notwendigen Operationen sind verschoben. Da bahnt sich eine menschliche Katastrophe an, in einem so reichen Land wie der Schweiz. Ergebnis eines eher laxen Umgangs mit der Pandemie. Einen Umgang, der vor allem immer wieder SVP-Mitglieder befürworten.

Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0